header_gottesdienste.jpg

Gottesdienste in der Kirche Därstetten und regionale Feiern

21. April 9.30 Uhr: Regio-Gottesdienst in Wimmis mit Pfrn. Sarah von Schuckmann.

28. April, 9.30 Uhr: Gottesdienst gestaltet von Pfr. Daniel Guggisberg, der Organistin Meret Kammer und der Sigristin Erika Batzli. Wir feiern mit der Kirchgemeinde Oberwil in unserer Kirche.
Anmeldung für Fahrdienst: Therese Rippstein 079 259 14 00.

5. Mai, 10 Uhr: Lego-Stadt-Gottesdienst in der Mehrzweckhalle in Oberwil mit der Kirchgemeinde Oberwil und der FMG. Wir feiern mit der Kirchgemeinde Oberwil und der Freien Missionsgemeinde Oberwil.

Anmeldung für Fahrdienst: Therese Rippstein 079 259 14 00.

9. Mai, 9.30 Uhr: Konfirmationsgottesdienst gestaltet von den Konfirmandinnen und Konfirmanden, den Sängerinnen Céline Ueltschi und Annouk Zürcher, der Organistin Vreni Frutiger, der Sigristin Silvia Meyes und Pfr. Daniel Guggisberg12. Mai, 10 Uhr: Gottesdienst in der Kirche Oberwil mit Pfr. Andreas Schibler und der Organistin Doris Feuz.

Anmeldung für Fahrdienst: Therese Rippstein 079 259 14 00.

19. Mai, 9.30 Uhr: Abendmahlgottesdienst mit Taufe an Pfingsten gestaltet von Ben und Markus Zenger (E-Piano und Klarinette), Céline Ueltschi und Annouk Zürcher (Gesang), Anna Stettler (Orgel), den Kirchgemeinderäten Anita Rychener und Walter Tschabold, der Sigristin Erika Batzli und Pfr. Daniel Guggisberg (Abschied). Anschliessend an den Gottesdienst lädt der Kirchgemeinderat zu einem Apéro ein. Wir feiern mit den Oberwilern in unserer Kirche.

Anmeldung für Fahrdienst: Therese Rippstein 079 259 14 00.

26. Mai: Kein Gottesdienst in unserer Kirche oder in Oberwil.